Tina - Viola Mueller-Gerbes Photography-11.jpg
 

Ideen – Tips

Was ziehen wir an?

Viele Mama's fühlen sich gestresst von dem Thema. Ich bin hier um Euch zu helfen.
Ich habe ein paar Ideen zusammengestellt, die Euch dabei helfen, Euch auf Euer Shooting vorzubereiten.

 
 
Tina - Viola Mueller-Gerbes Photography-5.jpg
 
 

„Ich möchte, dass Ihr Kleidung für Euch aussucht, die Eure Persönlichkeit unterstreicht und Euch wunderschön und selbstbewusst fühlen lässt.“

Eure Kleidung darf miteinander harmonieren, ohne dabei gleich auszusehen. Jeder kann individuell angezogen sein und dabei seinen einzigartigen Stil zum Ausdruck bringen. Sucht Euch natürliche Farbtöne wie Sand und Off-White aus und kombiniert sie mit ein zwei weiteren poppenden Farbtönen wie zum Beispiel warmes Gelb oder Rot oder wählt alternativ dazu passend weichere Farben wie Rosa oder Pfirsich. Meine Lieblingsfarben zum fotografieren sind Mustard, Weinrot, Navy oder Hellblau. Ich möchte, dass Ihr Kleidung für Euch auswählt, die Eure Persönlichkeit unterstreicht.

Frauen und Mädchen

Lange und fließende Kleider helfen dabei eine emotionale Atmosphäre und Bewegung in den Bildern zu schaffen. Greift zu zeitlosen Mustern wie Streifen oder Blumen und zu Farben die Eurem Hautton schmeicheln. Ich empfehle Euch auch die Haare offen zu tragen, für einen besonderen Effekt in Euren Bildern.

Männer und Jungs

Wählt ein T-Shirt oder Hemd in neutralen satten Farbtönen wie Mustard, Blau oder Olive, dazu lange gut sitzende Hosen oder Shorts.

Baby's und Neugeborene

Einen schlichten Body oder ärmellosen Anzug, dessen Größe genau passt, um all die schönen Details der Arme und Beine zu sehen und dazu ein einfaches Muslin Tuch. Dicker Strick oder Decken schaffen eine besondere Textur in Euren Bildern.

Bitte vermeidet Logos, Schriftzüge oder Schwarze Kleidung, helles Pink oder Lila.

 
 

Die Beispiele sind meine persönlichen Empfehlungen und ich helfe Euch gerne dabei die beste Kleidung für Euer Shooting zu finden!

 
 
 
Tina - Viola Mueller-Gerbes Photography-1.jpg
 
 

Seht Euch einige meiner Lieblingsgeschäfte an

Baby

kyddo

Mama und Mädchen

buho

Mädchen und Jungs

Stadtlandkind

Mama und Kinder

Smallable

Mädchen und Jungs

Gray Label